Login
Warenkorb (12)

Firmen – Portrait

Die Firma Gamma (verteilt den Strom) wurde im Jahr 1974 als rein schweizerisches Unternehmen gegründet.
1995 konnten wir unsere neuen Büro- und Werkstatträume in Fislisbach beziehen. Im Jahr 2004 feierten wir das 30- jährige Firmen – Jubiläum.
Seit dem Jahr 2008 führen wir, nach Umstrukturierungen und Entwicklungen, unser Unternehmen ohne Schalttafelbau in Wettingen weiter. Die Verkaufszahlen stiegen dank einer starken Produktpalette, dem Vertrauen der Kunden und grossem Einsatz der Mitarbeiter an.
Das langjährige „know how“, das wir uns im Kerngeschäft (Schalttafelbau) erworben haben, hat uns dazu inspiriert neue Wege zu gehen. Viele Erfahrungen und Kundenwünsche, in Zusammenarbeit mit engagierten Ingenieuren, führten uns zur Entwicklung und Herstellung des Gamma Card Systems und dem Waschmaschinenzählerumschalter.
Die Firma Gamma & Co. GmbH in Wettingen beschäftigt heute 8 Mitarbeiter:
  • Die Geschäfts- und Verkaufsleitung umfasst 4 Mitarbeiter.
  • 2 MitarbeiterInnen sind in der Administration und im Kundensupport engagiert
  • Die Forschungsabteilung wird von 2 Mitarbeitern geleitet

Die Entstehung neuer Produkte steht nicht still.


Geschäft in Wettingen AG